Makeup Artist Jennifer Schneider

 

Ich möchte mich hier kurz vorstellen und mal ein bisschen über mich und meine Leidenschaft erzählen!

Mein Name ist Jennifer Schneider und ich komme ursprünglich aus dem schönen Österreich. Aber nun hat es mich - Studium sei Dank- in das wunderschöne Köln verschlagen, in dem ich nun auch lebe und arbeite. 

 

Meine Liebe zum Make Up fand erst vor einigen  Jahren ihren Durchbruch, da ich dort anfing nach neuen Wegen suchte mich kreativ zu betätigen und so kam ich irgendwann zu der Idee, die freie Zeit zwischen meinem Japan Aufenthalt und dem Studienbeginn sinnvoll zu nutzen und entschloss mich so zu einer Ausbildung an der Make Up Artist Factory in München.

 

So ging ich also meinem geliebten Hobby nach und fühlte mich danach auch fit dafür mich an andere Menschen heranzuwagen und meine Kreativität so mit ganz vielen Anderen zu teilen, sei es mit Fotografen und Models, oder auch dem Internet.

 

Seit Oktober 2015 bin ich nun auch dabei fleißig zu shooten mit diversen Fotografen hier in NRW, jedoch bewege ich mich auch viel Deutschlandweit, da ich auch dank meinem Studium recht flexibel bin, sowohl unter der Woche, als auch an den Wochenenden. 

 

Meine Leidenschaft gilt dem kreativen  Make Up, da ich da einfach meine Kreativität voll ausleben kann und auch gerne Mal das ein oder andere Headpiece oder Schmuckstück dazu selber mache.

Aber auch das Nude Makeup oder andere Formen des Makeups stellen keinerlei Probleme für mich da. 

 

TFP- Shootings sind möglich, jedoch nur in bestimmten Fällen! :)

 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf viele erfolgreiche Zusammenarbeiten und neue Kontakte!